Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Tattoo?!?!

Hey Beautys ich Fahr gleich mit Sabi und Miri zum Tattowierer weil Sabi sich ein neues Tattoo stechen lassen will :D wenn's gut ist frag ich mal wegen meinem Rücken will jetzt endlich das Scheisstattoo überstechen lassen :) ich zeig euch dann heut Abend...

Weiterlesen

Schön oder übertrieben??

Schön oder übertrieben??

Na ihr Hübschen??? Habt ihr heute auch frei oder müsst ihr was schaffen??? Ich hab frei hab ich ja eh im Moment fast durchgehend :D mein Schatz ist gestern noch gekommen und hat mich heut morgen ausschlafen lassen voll süß <3 hab grad auf Sarah Hockemeiers...

Weiterlesen

Sunny Sunday :D

Hey ihr Hübschen ich bin "wieder da" und hatte echt einen genialen Sonntag obwohl ich richtig kaputt war :/ was mal wieder daran lag das mein Schatz um halb 4 heimkam(zu mir nachhause :D) hab dann nur 4h geschlafen und mittags mit Sabi ihre Wohnung geputzt...

Weiterlesen

Bloggerpause :(

HAllu ihr Süssen, ich muss im Moment zwangsweise eine kleine Pause beim Bloggen einlegen ich habe zuhause aktuell kein Internet >:( Wie ich es HASSE!!!! denke mal das es bis Montag wieder geht also haltet die Ohren steif... LIEEEEEB EUCH :) gaaaaaanz...

Weiterlesen

REVIEW Falsche Wimpern Mascara Jade

REVIEW Falsche Wimpern Mascara Jade

Ich wollte euch noch den Mascara näher vorstellen den ich jeden Tag benutze und mit dem ich wirklich supi zufrieden bin :D es handelt sich um den Falsche Wimpern Volum' Express Mascara von Jade!!!!ich benutze ihn für meine tägliche Schminkroutine und...

Weiterlesen

Schminkroutine ^^

Schminkroutine ^^

Sabi kommt gleich zu mir Mittag essen wir haben grad bei Pizzaboy bestellt :) vorher wollte ich euch noch kurz die Sachen zeigen die ich für meine tägliche Schminkroutine brauche!!!als erstes verwende ich immer den Waterproof Eyeliner von L'oreal,dann...

Weiterlesen

Essen bestellt...

Essen bestellt...

Ich hab jetzt noch bei mir aufgeräumt und Staub gesaugt und so und als "Belohnung" hab ich mir jetzt was bei Pizzaboy bestellt :) dauert zwar leider noch knapp 20 min aber ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind hihi also dann ihr Süßen ich Wünsche...

Weiterlesen

Backen verschoben :/

Nur als kurze Info :/ ich wollt ja Backen bin aber eingeschlafen (jaja ich glaub auch ich hab Narkolepsie xD) und erst um 18.20 aufgewacht was hieß ich konnte am Kiosk keine Eier mehr kaufen werde ich aber morgen machen also gibts erst morgen lecka Kuchen...

Weiterlesen

Backe backe Kuchen 🎶

Backe backe Kuchen 🎶

Backe Backe Kuchen 🎶🎤 *siiiing* Ich habe eben in der Küche geguckt in wir Tee haben und kurzerhand beschlossen das ich heute Backen werde :) ich Denk mal ich mach den Herzkuchen und die Brownies mein Schatz hat eh immer Riesen Hunger und liebt Süßes über...

Weiterlesen

1 2 3 > >>