❤NEW IN❤

Veröffentlicht auf von julieoriginals




Ich war ja am Donnerstag mit Sabi bei DM und real und ich hab wieder bisschen was mitgenommen😄als wir im DM vor dem neu befüllten Essence-Regal standen ist mir ein Nagellack besonders ins Auge gefallen💜Essence Colour&Go Nr.63 think pink💜damit hab ich mir natürlich gleich wieder die Nägel gemacht und👍👍👍👍👍👍👍👍hält was der Name verspricht trocknet supischnell und deckt nach nur einmal auftragen richtiiiiiiiig gut😍Dann hab ich noch von p2 Nagellackentferner mit Passionsfruchtöl geholt weil ich eh neuen brauchte❤ich finde den besten Nagellackentferner gibt's von p2 der riecht supi lecker und ist gut für die Nägel😍dann hab ich in diesem Regal wo's die Kleinigkeiten gibt *iloveit* von Essence für 0,49€(waren reduziert) Abschminktücher für die Handtasche geholt, zum Beispiel kann ich die gut gebrauchen wenn ich bei meinem Schatz bin!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍und bei Real hab ich noch Enthaarungscreme von real quality gekauft die reizt meine Haut an den Beinen nicht so wie rasieren wenn's noch bisschen kühler ist☺ ich benutzt die jeden Winter für meine Beine kann ich nur weiterempfehlen😊💋💋💋💋💋💋💋💋
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post