Tolle High Heels👠❤

Veröffentlicht auf von julieoriginals




Ich glaub ich bin echt süchtig nach Schuhen👠👢👡👟 hihi das kennt ja jede Frau also hab ich für euch wieder richtig tolle High Heels gesucht und bin auch fündig geworden 😍 am allerbesten finde ich aber die Lackpumps auf dem ersten Bild ich glaub ich guck mal ob ich so ähnliche finde☺ich hab letztens solche bei Deichmann gesehen aber nicht in so supi Farben😍😍😍😍😍😍😍😍wenn ich was finde werd ich euch natürlich sofort berichten💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
i m sorry but the shoes with the high heel like snake.........wath brad are???????? where can i buy it???? plese tell me where i need it for my girlfriend!!!!!!!!!! pleaseeee .... this is the shoes<br /> : http://4.bp.blogspot.com/-1JY0UDQwuGo/T3SGb02eLKI/AAAAAAABMZo/UppevnNfq5A/s1600/morning_picdump_135_640_23.jpg
Antworten
J
These are ROBERTO CAVALLI's© :D Hope you gurlfriend likes them XoXo