Back home😃

Veröffentlicht auf von julieoriginals



Hallu ihr Süßen, Mein Schatz hat ne Infektion und muss Zuhause im Bett bleiben deshalb war ich die letzen 2 Tage bei ihm und hab nicht gebloggt😒jetz bin ich wieder Zuhause und hab erstmal bisschen Wellness gemacht😊ich hab erstmal ne Gesichtsmaske von Balea genommen und mir die Beine mit Enthaarungscreme enthaart hihi jetzt geht's ans eincremen dann noch Nägelchen machen 😃also hab ich noch einiges vor hehe ich meld mich später wieder😘💋💋💋💋💋💋

Kommentiere diesen Post

Katharina 03/15/2012 23:21

Hey Süße,

mein Gewinnspiel endet morgen, würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

http://simply-beautyful.over-blog.de/article-92-gewinnspiel-99546582.html

Wie ist die Enthaarungscreme ?

julieoriginals 03/23/2012 23:56

Hey die Enthaarungscreme kann ich nur empfehlen mit knapp 4€ nicht teuer und richtig ergiebig :) toller Blog ich werde dich jetzt regelmäßig besuchen :*