Haarkur / Haarmaske zum Selbermachen

Veröffentlicht auf von julieoriginals




Ich hab ganz vergessen ich wollte euch noch unbedingt die Rezepte für 2 tolle Haarkuren zum Selbermachen posten :) ich hab das ganze mit Sabi am Wochenende mal getestet und man merkt einen riesen Unterschied...hier schon mal das erste Rezept für euch:::::::::::von 2 Eiern das Eigelb,2 TL Honig und noch ca. ein halber TL gutes Olivenöl Den Honig mit den Eigelb gut verrühren. Anschließend das Olivenöl hinzugeben, rühren. Die Trockenen Haare mit den Händen anfeuchten,dass die Haare leicht nass sind. Kurz vor dem Aftragen, die Kur erneut rühren, damit das Olivenöl wieder gleichmäßig verteilt ist. Die Kur ins Haar kneten und mindestens 5 Minuten einwirken lassen dann einfach ausspülen FERTIG Viel Spaß beim Ausprobieren :) das zweite Rezept folgt gleich:-* Gaaaanz viele Kussis

Kommentiere diesen Post