Bauchweh :( & letzter Tag "in Freiheit"

Veröffentlicht auf von julieoriginals


Hallu ihr Süßen :) SORRY SORRY aber ich bin gestern einfach eingeschlafen 😒 ich liege noch im Bett weil ich meine Tage hab -.-" und dazu noch richtig heftig Bauchschmerzen 😢 kennt ihr das???ich hab immer wenn ich meine Tage habe null Bock irgendwas zu machen und bin total auf Schmusikurs ☺ich hab eben schon auf sixx Desperate Housewives geguckt da kommt ja die Wiederholung und das ab der ersten Staffel und jetzt meine "Stammsendung" hihi Punkt 12.......heute ist eh mein letzter "Lazy-Day" das heißt für mich ab morgen früh aufstehen und alles was wichtig ist erledigen und endlich das Motto wahrmachen:"Träume nicht dein Leben,sonder lebe deine Träume!!!!" ich bin schon 24 und es muss sich einfach mal was ändern 😔und ich weiß genau ich werde es schaffen ich hab einfach ein richtig gutes Gefühl im Moment😊auch mit Schatzi läuft es grade richtig supi ich bin übertrieben happy..ich will einfach kein Gedanken mehr an Eifersucht oder andere Scheisse verschwenden das macht mich und unsere Beziehung nur kaputt :/ ich werde heute noch ein bisschen mehr bloggen hab ja wirklich viel Zeit😌gaaaaaanz viele Knutscha eure Julie

Kommentiere diesen Post