Schminkroutine ^^

Veröffentlicht auf von julieoriginals



Sabi kommt gleich zu mir Mittag essen wir haben grad bei Pizzaboy bestellt :) vorher wollte ich euch noch kurz die Sachen zeigen die ich für meine tägliche Schminkroutine brauche!!!als erstes verwende ich immer den Waterproof Eyeliner von L'oreal,dann tusche ich mir die Wimpern mit dem Falsche Wimpern Volum' Express Mascara(Review folgt!!)und dann nehm ich von Dior noch den Kohl Kajal :) weil ich immer extrem trockene Lippen hab benutze ich vorm Lipgloss immer den Lip Smacker und dann erst den Gloss...ich werde auch mal ein Video über meine Schminkroutine machen wenn ihr wollt :) ps.ich benutz nur ab und zu mal Lidschatten obwohl ich echt viele verschiedene hab sonst komm ich mir immer so übertrieben aufgetakelt auf hihi ich drück euch!!!! Kussis Julie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post