REVIEW Falsche Wimpern Mascara Jade

Veröffentlicht auf von julieoriginals




Ich wollte euch noch den Mascara näher vorstellen den ich jeden Tag benutze und mit dem ich wirklich supi zufrieden bin :D es handelt sich um den Falsche Wimpern Volum' Express Mascara von Jade!!!!ich benutze ihn für meine tägliche Schminkroutine und ich will keinen anderen Mascara mehr benutzen xD ich glaub ja meistens nichts was in der Werbung versprochen wird und so war's hier auch!!!ich hab gedacht jaja Blabla künstliche Wimpern Effekt aber es stimmt wirklich :D die Wimpern sind wirklich richtig lang und sehen aus als hätte ich False Lashes aufgeklebt also ich kann ihn nur weiterempfehlen ihr Süßen!!!vom Preis her liegt er mit knapp unter 10€ im Mittelmaß er ist den Preis aber wirklich Wert ich finde ihn 100x besser als meinen alten von Chanel :) ganz viele Kussis eure Julie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post