Sahne-Kokos-Haarkur

Veröffentlicht auf von julieoriginals



Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Pflegeprodukten für meine extrem lockigen Haare durch das viele Glätten brauchen sie extrem viel Pflege und ich habe eine Kur gefunden die ich richtig gut finde und euch mal zeigen wollte :) Sahne - Kokos Kur: • Besonders geeignet für Dauergewelltes Haar und Naturlocken • Mehr Glanz • Leicht Kämmbar • Gegen Spliss Zutaten für mittellange Haare: ½ Becher Sahne ½ frisch ausgepresste Zitrone 50 ml Kokos - Öl Zubereitung und Einwirkzeit: Die Zutaten gut verrühren und auf die trockenen Haare ca. 30 Min. einwirken lassen und danach mit lauwarmem Wasser ausspülen. Ich hoffe ihr seid auch so zufrieden wie ich :) viel Spaß beim Testen Kussis
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post