Jill Kussmacher- die neue Katzenberger???

Veröffentlicht auf von julieoriginals


Ist das wirklich Konkurrenz für die Katze??? Es gibt ab dem 15.5 eine neue Sendung die dem Format von auf und davon sehr ähnelt:Jill Kussmacher - Glamour, Grill & Hollywood ab Dienstag, 15. Mai 2012, um 21.20 Uhr auf sixx. Ich habe eben die Vorschau gesehn und bin ehrlich gesagt noch skeptisch :/ es wird ja schon berichtet sie sei die neue Katzenberger..... ich mag Daniela Katzenberger echt gern weil ich finde sie verstellt sich nicht und das macht sie so sympathisch und bei Jill hatte ich irgendwie das Gefühl sie spielt eine Rolle aber ich werde die erste Folge mal schaun vielleicht ist es ja ganz gut und ich täusche mich--> ein Bericht folgt natürlich :D
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mad 06/26/2012 14:18

Und es wird eine zweite Staffel geben!
http://www.diemeinungen.de/index.php/tv/711-jill-kussmacher-kommt-wieder-mit-der-zweiten-staffel

Mad 05/14/2012 16:20

Ich glaube, sie hat eine Chance bekannt zu werden, auch neben Daniela Katzenberger. Ihre frische Art könnte begeistern.
http://www.diemeinungen.de/index.php/tv/684-jill-kussmacher-die-neue-daniela-katzenberger-auf-sixx-geht-es-los