Thats it :(

Veröffentlicht auf von julieoriginals


Hallu ihr Süßen ich hoffe ihr versteht es wenn ich vorläufig nicht mehr blogge ich weiß nicht genau wie aber es wird für mich in Zukunft anders weitergehen und dazu brauche ich erstmal ein bisschen zeit für mich und da ich schon öfter pausiert habe erscheint es mir sinnvoller das ganze hier erstmal auf unbestimmte zeit auf Eis zu legen ganz viele Kussis an euch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 09/28/2012 08:20

Dir wünsche ich alles Gute! Kiebe Grüße, Kiat

chris 09/27/2012 01:44

wayne?

Kiat Gorina 08/31/2012 20:16

Hallo Julie, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f