Mein Traumkörper-ich habe mir ein Jahr gegeben xD

Veröffentlicht auf von julieoriginals




Hey meine Schneggis Ich habe mir ein Sportliches Ziel bis nächstes Jahr im Sommer gegeben und ich werde wirklich versuchen das durchzuziehen-zumindest so gut wie möglich ;) Das auf den Fotos sind Fitness Models aber ich finde sie nicht zu durchtrainiert sondern genau perfekt <3 Mal sehen was ich erreichen kann ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten XoXo
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

www.GlamourJunkie.net 11/21/2011 21:17

Hallo Liebes
Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)
Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch
Blogvorstellung.

Liebe Grüße
xoxox
Tina

Beauty, Fashion & more
♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

julieoriginals 01/31/2012 19:34

Hey vielen vielen Dank du bist jetzt auch bei mir gespeichert :) dein Blog Besuche ich jetzt auch regelmäßig und ich find ihn richtig supi ich werde deinen Blog bei mir auch vorstellen
:***