Es wird immer besser.....

Veröffentlicht auf von julieoriginals

Hey meine Süßen :) obwohl ich mich jetzt länger nicht gemeldet hab seid ihr mir trotzdem treu geblieben <3 ihr seid echt die allerbesten Leser die es gibt!!!!Ich Nerv euch bestimmt schon mit meinem ständigen Genörgel das alles scheisse läuft aber im Moment sieht es wirklich besser aus :/ ich und mein Baby hatten uns richtig heftig gestritten und es war schon soweit das ich gesagt habe es ist alles aus und ich höre auf zu kämpfen aber Gott sei Dank hat sich alles wieder eingerenkt weil er nachgedacht hat und mir versprochen hat mir zu beweisen das er mich WIRKLICH liebt!!!ich war nie so ein Mensch der eifersüchtig ist oder misstrauisch aber ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen und will ihn einfach nicht verlieren :/ und jetzt merke ich das er mich auch zu 1000% von ganzem Herzen liebt und es klappt richtig gut zwischen uns <3 außerdem geht es bei der Ausbildungssuche vorran ich hatte schon mehrere Gespräche und warte jetzt noch auf die Antworten bzw. hatte und habe ich noch in manchen Firmen Probearbeiten....alles in allem geht's mir ganz gut und ich denke das die Zukunft jetzt positiv laufen wird/kann!!! Ich hoffe euch geht es soweit auch gut und ihr lest weiterhin fleißig meinen Blog ich werd natürlich jetzt wieder regelmäßiger posten :D Fühlt euch gedrückt und feiert nicht so wild bzw. schlaft gut und träumt was schönes💤🌟 XoXo Julie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post