Berlin Tag & Nacht

Veröffentlicht auf von julieoriginals



Ich guck ja extrem gerne Berlin Tag&Nacht und gerade geht's da ja mal wieder richtig ab😄wie hinterhältig Jessica die ganze Zeit in anderen Familien Stress auslöst😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃ich könnt mich jedes Mal richtig drüber aufregen auch wenn ich weiß das das alles nur gespielt wird HAHAHAHAHAHAHAH meistens Sitz ich mit Sabi bei mir und wir steigern uns so heftig rein das es auch mal lauter werden kann(arme arme Mama)unsere typischen Mädelsabende sind aber meistens wilder 😝vor allem wenn wir mehr als nur 2 sind 😜Macht ihr sowas auch gerne mit euren chicas??ich find sowas ich richtig wichtig und wenn alle eine Sendung gut finden macht's doch noch viel mehr Spaß wenn man mit nem Fläschen Prosecco zusammen sitzt und abspasten kann😜😝😜😝😜😝😁😝😁😜
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post