Schön oder übertrieben??

Veröffentlicht auf von julieoriginals



Na ihr Hübschen??? Habt ihr heute auch frei oder müsst ihr was schaffen??? Ich hab frei hab ich ja eh im Moment fast durchgehend :D mein Schatz ist gestern noch gekommen und hat mich heut morgen ausschlafen lassen voll süß <3 hab grad auf Sarah Hockemeiers Blog ein bisschen gelesen(ich komm leider im Mom nicht regelmäßig dazu) und habe die "echte" lebende Barbie gefunden o.O ich bin richtig fasziniert was Menschen aus sich machen lassen . . . sie sieht so künstlich aus auf manchen Bildern dass man 2x schauen muss ob's nicht doch ne Puppe ist xD ich persönlich finde sie hat es übertrieben aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ;) ich denke wenn man sich zb die Nase oder die Brüste machen lässt ist das vollkommen ok aber so extrem im Gesicht und am Körper "rumschnippeln" -->Nein Danke!!!! Was denkt ihr sweeties??? Ganz viele Kussis :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post