Handcreme von Clarins-Review

Veröffentlicht auf von julieoriginals



Sorry erstmal für die Qualität der Fotos xD die Sonne scheint im Moment extrem in mein Fenster... Ich wollte euch mal die Handcreme zeigen die ich jetz schon fast 2 Jahre benutze und mit der ich echt Super zufrieden bin... Sie ist von Clarins und mit fast 20€ vielleicht nicht gerade günstig aber die hält wirklich ewig und ich habe noch nie so eine gute Handcreme gehabt... Bei den meisten Cremes muss man öfter nachcremen dass fällt hier eindeutig weg einmal am Tag reicht bei trockenen Händen vollkommen :) Sie zieht direkt ein und hinterlässt auch nirgends irgendwelche Flecken.. Was mich besonders überzeugt hat war das es die Hände bei der Kälte im Moment gut schützt und das es hilft Diele zu stärken...probiert's einfach mal aus XoXo Julie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post