Review-Essence Nail Fashion Sticker

Veröffentlicht auf von julieoriginals


Hey Beautys Ich wollte euch noch von den Essence Nagel Stickern berichten die ich mir letzten Monat gekauft habe :( Ich kann schon mal von vornhinein sagen das ich sie mir nie wieder kaufen werde -.- Ich war ja erst supi begeistert als ich bei meinem wöchentlichen DM Einkauf die Sticker entdeckt habe und hab direkt zwei verschiedene Designs mitgenommen... Zu Hause ging's dann ans aufkleben was an sich nicht allzu schwer war allerdings haben sich direkt Luftblasen unter der Folie gebildet :( nach dem Abchneiden der Ränder hat man dann richtig gemerkt das die Sticker überhaupt nicht wirklich kleben :( Es haben sich überall Luftblasen gebildet und durch kleine Fussel haben die Sticker überhaupt nicht mehr geklebt und ich hab sie weggeworfen... Ich finde die Dinger sind reine Geldverschwendung also seid vorsichtig wenn ihr euch die gleichen kaufen wollt!!! XoXo Julie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post